Projekt Hilfe Sitemap Kontakt Impressum Startseite

A J R

   Und das passiert ständig. Die Menschen kommen also und treten in den AJR ein. Daher haben wir eine wachsende Anzahl von Mitgliedern, das heißt, zumindest bis vor kurzem. Ist das nicht erstaunlich? Circa 3.000 Mitglieder. Aber natürlich sind wir alle ziemlich alt. Wir haben zwar eine Abteilung für die zweite Generation, aber die ist noch nicht allzu groß. Also meine Kinder – mein Sohn, der in London ist, wäre wohl Mitglied, wenn er Zeit hätte. Aber die hat er nicht, denn er ist immer auf Reisen. Und meine andere Tochter ist in Israel, kann also kein Mitglied werden. Und meine Tochter, die hier lebt, ist an einer Mitgliedschaft nicht besonders interessiert.
[zurück]    [weiter]


Werner Lachs 2010, Manchester

Kurt Marx Kurt Marx Kurt Marx Kurt Marx Ian Karten Kurt Marx Ian Karten Kurt Marx Kurt Marx Kurt Marx Ian Karten Ian Karten Kurt Marx Ian Karten Siggy Reichenstein
Kurzbiografie