Projekt Hilfe Sitemap Kontakt Impressum Startseite

B E U L A H
Zwei Jungen und zwei Mädchen ...

   Meine Frau ist in London geboren. Ich habe sie rein zufällig auf einer ziemlich misslungenen Tanzveranstaltung kennengelernt. Da waren nur zwei Mädchen, und sie war eine davon. Das war schon lustig: nur zwei Jungen und zwei Mädchen und der Discjockey... Also, seitdem haben wir zwei eine Menge Abenteuer zusammen erlebt. Außerdem sind wir immer noch ein gut funktionierendes Paar. Sie ist Musikerin. Seitdem ich sie kenne, habe ich immer sehr viel Glück gehabt. Ich hatte ein wunderbares Leben, ein wirklich wunderbares Leben, und das habe ich immer noch. Ich habe immer noch ein wirklich wunderbares Leben.
[zurück]    [weiter]


Hochzeit 1952, ganz links Beulah und Kenneth Appel

Kurt Marx Kurt Marx Kurt Marx Kurt Marx Ian Karten Kurt Marx Ian Karten Kurt Marx Kurt Marx Kurt Marx Ian Karten Ian Karten Kurt Marx Ian Karten Siggy Reichenstein
Kurzbiografie