Projekt Hilfe Sitemap Kontakt Impressum Startseite

L E H R E R
Das Bild schaue ich mit einer gewissen Wehmut an, denn die meisten meiner Lehrer sind darauf zu sehen

   Nach der Grundschule ging ich zur Jawne. Mein class teacher – wie heißt das noch gleich, „Klassenlehrer“? – war Kanthal. Die anderen hatten spezielle Unterrichtsfächer, ich weiß nicht, welches sein Spezialfach war. Aber ich erinnere mich noch sehr gut an ihn. Ein netter Mann.

   Ich erinnere mich auch, dass wir uns in einigen Klassen nicht gut benommen haben, einige (Lehrer) konnten einfach keine Disziplin herstellen. Sie wissen, wie das ist, wenn Kinder spitzkriegen, dass Lehrer keine Disziplin herstellen können, dann machen sie alles noch schlimmer. Daher hatte ich eher Mitleid mit ihnen. Aber wir waren eigentlich einfach nur normale Kinder!
[zurück]    [weiter]



Das Lehrerkollegium der Jawne


Kurt Marx Kurt Marx Kurt Marx Kurt Marx Ian Karten Kurt Marx Ian Karten Kurt Marx Kurt Marx Kurt Marx Ian Karten Ian Karten Kurt Marx Ian Karten Siggy Reichenstein
Kurzbiografie