Projekt Hilfe Sitemap Kontakt Impressum Startseite

B A N K Ü B E R F A L L
Put the cattle on

   So ist das, wann immer etwas passiert: Put the cettle on. Heißes Wasser. Und so war es auch in der Bank einmal, ich hatte ziemlich viel Geld reingetan, ich war auf dem Weg nach Deutschland, wollte D-Mark usw. haben, und da kamen zwei Farbige. Ich hatte sie erst nicht gesehen. Sie sagten: 'You know, money, where is your money?' They said: 'On the floor!' Habe ich gesagt: Ich kann nicht, ich habe lumbago, wie heißt das, am Rücken. 'Get down!' Hat er gefragt: 'Haben Sie Geld bei sich?' Und ich hatte noch Geld, aber habe gesagt: 'Nein, ist alles schon in der Kasse da', und dann kam er noch mit Waffen, und die gaben dann das Geld hin, die cashiers, die Bankangestellten, die haben alle hinter ihren Theken und Glaswand... und ich war der Einzigste auf der falschen Seite. Das war ein Theater. Da bin ich dann nachgelaufen und wollte sehen, ob sie mit dem Auto wegfahren, ich wollte die Nummer nehmen ...
[zurück]    [weiter]


Ernest Kolman als Pilot der R.A.F.
Kurt Marx Kurt Marx Kurt Marx Kurt Marx Ian Karten Kurt Marx Ian Karten Kurt Marx Kurt Marx Kurt Marx Ian Karten Ian Karten Kurt Marx Ian Karten Siggy Reichenstein
Kurzbiografie