Projekt Hilfe Sitemap Kontakt Impressum Startseite

P H I L A N T H R O P
Sehr interessiert daran, Menschen zu unterstützen, die daran arbeiten, ein Verständnis zwischen den Religionen herzustellen

   Dr. Parkes ist ausgebildeter Kleriker, hat seinen Beruf jedoch nie ausgeübt. Stattdessen wurde er Forscher, Schriftsteller und Aktivist. Er hat sich für eine Verständigung zwischen der jüdischen und der christlichen Religion eingesetzt. Heutzutage setzt er sich auch für die muslimische Religion ein, ursprünglich jedoch für die jüdische und die christliche. Ich hatte gerade meine dritte Karriere begonnen: Ich entdeckte mich neu als Philanthrop. So beschloss ich, ihn zu unterstützen, denn ich war sehr daran interessiert, Menschen zu unterstützen, die sich für eine Verständigung zwischen den verschiedenen Religionen einsetzen. Ich traf ihn eher zufällig bei einer gesellschaftlichen Veranstaltung und war sehr beeindruckt von ihm und aber noch mehr von seiner Arbeit, die darin bestand, die Feindschaft zwischen Kirche und Synagoge zu bekämpfen.
zurück]    [weiter]


Ian Karten 2010, Surrey

Kurt Marx Kurt Marx Kurt Marx Kurt Marx Ian Karten Kurt Marx Ian Karten Kurt Marx Kurt Marx Kurt Marx Ian Karten Ian Karten Kurt Marx Ian Karten Siggy Reichenstein
Kurzbiografie