Projekt Hilfe Sitemap Kontakt Impressum Startseite

J A W N E
She was charming

Lore Robinson, ehemalige Schülerin, über Feo Kahn:

   "Sie war als Lehrerin die einzige, die frisch und jung und hübsch war. Die anderen waren alt und mit Schorf auf den Schultern. Der Meck und der Stern, mit Käppi, alles alte Leute. Und der nette, der lustige Junge bei ihrem Geburtstag, der hat gesagt, wenn sie bei ihr Unterricht hatten, dann konnten sie sich kaum um die Stunden kümmern, weil sie haben sie immer angekuckt. Weil sie so jung war. Die boys haben für sie geschwärmt. She was charming. Auf einem Foto lehnt sie sich so auf einen Zaun, mit hohen Absätzen, das ist besonders nett."
[zurück]    [weiter]



Feo Josehph Mitte der 1930er Jahre, Köln

Kurt Marx Kurt Marx Kurt Marx Kurt Marx Ian Karten Kurt Marx Ian Karten Kurt Marx Kurt Marx Kurt Marx Ian Karten Ian Karten Kurt Marx Ian Karten Siggy Reichenstein
Kurzbiografie