Projekt Hilfe Sitemap Kontakt Impressum Startseite

I S R A E L
Tel Aviv ist weltoffen

   Meine jüngere Tochter lebt in Tel Aviv. Tel Aviv ist weltoffen, wie alle westlichen Städte, mit Nachtleben und all‘ dem und schönen Cafés. Ja, es ist sehr schön dort. Meine ältere Tochter lebt in einer netten, kleinen Stadt. Ich besuche meine Kinder und Enkel in der Regel zweimal im Jahr. Zu den jüdischen Feiertagen an Pessach und am Ende des Jahres, zu Sukkot. Sie wissen, was Sukkot ist, es ist das "Laubhüttenfest". Ich fahre oft dorthin, aber ... Die Leute sagen: “Warum ziehst du nicht dorthin?“, aber ich habe mich an das Leben hier gewöhnt. Ich rufe sie an und telefoniere mit ihnen, aber sie haben ihr Leben und ich habe meins.
[zurück]    [weiter]


Familie Walter mit den zwei ältesten Töchter 1958

Kurt Marx Kurt Marx Kurt Marx Kurt Marx Ian Karten Kurt Marx Ian Karten Kurt Marx Kurt Marx Kurt Marx Ian Karten Ian Karten Kurt Marx Ian Karten Siggy Reichenstein
Kurzbiografie