Projekt Hilfe Sitemap Kontakt Impressum Startseite

F R E U N D I N N E N

   Ich hatte eine Freundin Carola, die hatte blonde Haare und blaue Augen, und sie hat zwei Billetts gekauft fürs Kino, und da sind wir reingegangen, trotz dem Zeichen. Ich habe sie geschoben. Ich hätte es nicht gekonnt mit den braunen Augen und dem schwarzen Haar, da hätten sie direkt gesagt: 'Raus!' Aber bei ihr, sie konnte das kaufen und dann sind wir reingegangen, das war schön.

   Inge ist immer noch meine beste Freundin, sie lebt in Florida und halb in New York.
[zurück]    [weiter]


Lore Robinson vor dem Elternhaus am Salierring, Köln

Kurt Marx Kurt Marx Kurt Marx Kurt Marx Ian Karten Kurt Marx Ian Karten Kurt Marx Kurt Marx Kurt Marx Ian Karten Ian Karten Kurt Marx Ian Karten Siggy Reichenstein
Kurzbiografie